Donnerstag, 25. August 2022

Lang ist es her

Zu lange, möchte ich meinen. In den vielen Monaten, die hinter mir liegen ist allerhand passiert. Nichts Schlimmes und auch nichts Wichtiges. Aber es ist eben immer was los. Z.B. war im April mein 60. Geburtstag. Meine Familie und ich waren einige Tage auf Usedom in Peenemünde. Das Wetter war an der Ostsee zwar noch recht kühl, doch es war eine schöne Zeit. Ich liebe es, am Strand spazieren zu gehen, ob nun die Sonne scheint oder es auch mal windig ist, es ist Erholung pur.


Dann haben wir unseren Flur renoviert, der hatte es wirklich nötig, denn diese grüne Farbe konnte ich nicht mehr sehen.



 

    


Meine Enkeltochter hat mit dem neuen Schuljahr die 6. Klasse angetreten … man wie die Zeit vergeht, eben haben wir sie eingeschult.

Das wars erstmal wieder für heute. Bis zum nächsten Mal.

1 Kommentar:

  1. Schön schauen die Bilder aus, der neue Flur ist hübsch geworden, LG Uta

    AntwortenLöschen