Freitag, 26. August 2022

Bücher

(Werbung unbezahlt, unbeauftragt)

Heute mal eine Buchvorstellung. Ich lese sehr gern Andreas Gruber. Von ihm hatte ich schon "Die schwarze Dame", "Die Engelsmühle" und "Die Knochennadel" gelesen. Nun kamen noch hinzu "Rachesommer", "Racheherbst" und "Rachewinter". Alle sechs gehören dem Genre Thriller an.

Um dann mal etwas weniger Aufregendes zu lesen, nahm ich ein Buch von meinem SUB, und zwar, "Je größer der Dachschaden, desto besser die Aussicht". Am Anfang dachte ich, na da werde ich wohl nicht lange durchhalten. Falsch gedacht, ich habe es bis zu Ende gelesen, und es hat mir sehr gut gefallen.
Zurzeit lese ich "Air Awoken", das ist ein Jugendbuch und handelt von Magie. Ich muss zugeben, dieses Buch habe ich wegen dem Einband ausgewählt.

 

So langsam wird mein SUB immer kleiner und ich sollte mir Nachschub besorgen.

2 Kommentare:

  1. Von Andreas Gruber habe ich auch das ein oder andere Buch, den mag ich auch gern lesen.

    AntwortenLöschen
  2. huch anonym, lieben Gruß Uta

    AntwortenLöschen