Freitag, 7. Januar 2022

Neues Hobby

(Werbung unbezahlt, unbeauftragt) 

Seit einiger Zeit habe ich ein neues Hobby. Happy Painting ist eine Art zu malen, die mich fasziniert. Man kann dafür Aquarellfarben und auch Buntstifte, die man mit Wasser verwischen kann und auch normale Buntstifte verwenden. Egal, wozu man gerade Lust hat. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Meine Motive habe ich aus einem Buch abgemalt.


Auch meine Enkeltochter malt gern und so entstanden ihre „Verliebten Hände“.

Für Weihnachtsgeschenke hatte ich Tassen machen lassen. Die sind gut angekommen.

Zu Weihnachten bekam ich von meiner Tochter, sie malt und zeichnet für ihr Leben gern, Aquarellfarben geschenkt. Dabei waren noch ein Block Aquarellpapier und Wassertankpinsel.


5 Kommentare:

  1. Hui, da warst Du aber kreativ, die Bilder sind toll geworden und die Tassen auch. Meine Bestellung ist irgendwie vertauscht worden, ich habe ganz andere Sachen bekommen. Mal sehen, wie ich jetzt an meine Sachen komme....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    deine Bilder sehen sehr schön aus, sie gefallen mir sehr gut. Auch die Becher sind ein tolles Geschenk.
    LG Moni

    AntwortenLöschen