Donnerstag, 24. Dezember 2020

Genäht und Gelieselt

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt) Bei Ebay sah ich diesen Stoff und nun wusste ich auch, was ich daraus nähen wollte. Meine Tochter liebt Disney. Zwei Topflappen und ein kleines Geschirrhandtuch wird ab heute in ihrer Küche zufinden sein.


Meine Weihnachtsdecke habe ich nicht rechtzeitig fertig bekommen. Wird sie eben im nächsten Jahr zum Einsatz kommen. Eigentlich wollte ich sie um den Baum legen, deshalb auch das Loch in der Mitte. Ich habe mich dann aber umentschieden und habe auch in der Mitte ein Hexie genäht, so dass sie nicht um den Baum kommt sondern darunter.



Für die Wohnungstür habe ich einen kleinen Baum gelieselt.




2 Kommentare:

  1. Ein hübsches Set für die Küche, da macht das Kochen gleich mehr Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    da hast du aber sehr schöne Sachen gelieselt. Was für eine tolle Arbeit und die Disneyprojekte sind zu süß.
    Liebe Grüße und schöne Feiertage mit viel Zeit für solch schöne kreative Dinge

    Andrea

    AntwortenLöschen