Montag, 28. Dezember 2020

Spiele

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt) Heute zeige ich dir mal, was wir so spielen. Wir spielen wirklich viel. Das berühmteste Würfelspiel ist wohl "Mensch ärgere dich nicht". Ich hatte vor ein paar Jahren auf dem Trödelmarkt folgendes Spiel bekommen, "Diddl ärgere dich nicht".


Zu ihrem 10. Geburtstag, Anfang Dezember, bekam meine Enkeltochter das Spiel "Pokemon ärgere dich nicht". 


Seit drei Jahren spielen wir auch sehr gern "Level 8". Dieses Spiel kann schon mal bis zu 4 Stunden dauern, je nach Anzahl der Spieler.


Und zu Guter letzt, Rummy, ein Strategiespiel.

Na Lust bekommen auf einen Spieletag?

1 Kommentar:

  1. Also ich auf alle Fälle. Da werde ich gleich mal nachsehen, ob ich nicht auch ein tolles Spiel für uns finde :-)

    AntwortenLöschen