Montag, 21. Dezember 2020

Buchvorstellung

(Werbung, unbezahlt und unbeauftragt) Ich brauchte mal wieder etwas Lesestoff. Im Buchladen bekam ich dieses Buch empfohlen. "Das kleine Café in Kopenhagen" von Julie Caplin. Es handelt von einer jungen PR-Agentin, die eine Kampange für ein dänisches Kaufhaus in London erstellen soll. Dafür startet sie mit sechs Journalisten eine Pressereise nach Kopenhagen. Was sie dort erleben verändert das Leben aller.  Ich habe das Buch verschlungen, schon nach wenigen Tagen war ich damit durch. Ernsthaftigkeit und Humor wechseln sich ab. Ja sogar die Romantik kommt nicht zu kurz.

Vielleicht auch ein letztes Geschenk für eine Leseratte. Ich hatte mir ein Lesezeichen gebastelt. Ein Foto und eine gehäkelte Schnur mit ein paar Perlen dran.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen