Samstag, 28. Juli 2018

Urlaub DK Ore Strand

Eine Weile hatte ich so gar keine Lust, meinen Blog zu füttern, ich wusstenicht, wozu sollte ich mir die Zeit nehmen, wenn es vielleicht keiner sieht. Doch dann dachte ich, ich mache es ja auch für mich.
Wir waren eine Woche in Dänemark. Früh um 9 Uhr ging es los von Rostock mit der Fähre nach Gedser. Die Überfahrt dauerte 1 Stunde und 45 Minuten, es war sehr windig und ganz schön frisch auf dem Deck.


Das Foto der Landkarte ist nicht gut, denn mit dem Handy vom Bildschirm fotografiert.

Wir waren in der Nähe von Stubbeköping. Stubbeköping ist ein kleiner Ort. Hier ein paar Fotos. Der Ort ist sehr sauber, da liegen keine Kippen auf dem Boden oder Papier. Es sind auch nicht all zu viele Leute unterwegs.





An einem Tag machten wir uns auf den Weg nach Schweden. Dafür sind wir über die Öresundbrücke gefahren. Um auf die Brücke zu gelangen, mussten wir durch einen Tunnel fahren.





Wir waren einige Zeit in Malmö, davon habe ich leider keine Bilder. Auf dem Rückweg hatten wir noch einen Abstecher nach Kopenhagen gemacht, davon habe ich leider auch keine Bilder.

Ich habe mir für längere Autofahrten eine Rückenlehnentasche gehäkelt, so dass ich auch mein Strickzeug immer dabei hatte. So entstanden einige Schlüsselanhänger, die eine kleine Geschichte erzählen könnten.




Das wars für heute .... herzliche Grüße, eure Heike







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen