Dienstag, 16. Januar 2024

Bücherregale

Heute möchte ich euch mal meine Bücherregale zeigen. Andrea Karminrot hat zu einer Linkparty aufgerufen. Die erste Aufgabe ist einfach, Bücherregale fotografieren und zeigen.

Diese ist ein Teil unserer Schrankwank. Diese beiden Modelle, die zwischen den Büchern stehen, sind Modelle, eine Straße und ein Buchladen, die man zusammenbauen musste und zwischen Bücher ins Regal stellen konnte.

 
Das nächste Regal steht hinter der Wohnzimmertür. Darin befinden sich hauptsächlich meine Handarbeitsbücher und Sachbücher.

Im Flur über dem Durchgang an der Wand entlang stehen Bücher, die ich gelesen habe.



 
Auf dieser Seite vom Durchgang im Flur stehen Bücher, die ich eigentlich kaum zur Hand nehme, ein Teil davon sind Handarbeitsbücher und auch Sachbücher.

In diesem Regal stehen unter anderem Bücher für meine Enkeltochter und Bücher, die ums Schreiben gehen und Bücher, in denen ich eine selbstgeschriebene Geschichte veröffentlicht habe.


 




Mit diesem Post möchte ich gern an der Linkparty bei Andrea Karminrotes Lesezimmer teilnehmen.

3 Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ich komme über das Karminrote Lesezimmer zu dir. Und stelle fest, dass es bei dir gar nicht so viel anders aussieht als bei mir, von Handarbeitsbüchern abgesehen, die ich nicht besitze oder nur ganz wenige). Ich werde noch ein bisschen bei dir stöbern.
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend noch
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja einige Bücher und auch Regale. Und vor allem viele Sachbücher.
    Du hast ein eigenes Buch herausgegeben? Das ist ja spannend.
    Schön, dass du mitmachst
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, soweit habe ich es nicht geschafft. Ich beteilige mich an Ausschreibungen, wo Geschichten zu bestimmten Thema gesucht werden. Und wenn ich Glück habe, gefällt meine Geschichte.

      Löschen