Donnerstag, 2. Februar 2023

Bücher

(Werbung unbeauftragt, unbezahlt)

Bezogen auf meinen letzten Post … ja, ich war schwach geworden. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Die Bücherkiste bei Selgros war sehr gut gefüllt. Drei Bücher waren in meinen Einkaufswagen gelandet. Gestern allerdings, da kam mein Schwager vorbei und brachte eine Tasche voller Lesestoff. Er und seine Frau sortieren wieder mal Bücher aus. Da sie wissen, dass meine Tochter und ich viel lesen, geben sie diese immer bei uns ab. Es sind zum größten Teil Krimis. Das soll noch nichts heißen, denn es gibt auch sehr langweilige Kriminalfälle.

Eigentlich suche ich mir die Bücher, die ich lesen möchte, gerne selber aus. Doch jeder kennt das Sprichwort mit dem geschenkten Gaul. Also gebe ich dem „Neueinzug“ eine Chance.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen