Samstag, 31. Dezember 2022

Bücher 2022

(Werbung unbezahlt; unbeauftragt)

Meine Auflistung meiner gelesenen Bücher für 2022 sieht folgendermaßen aus:

12.800 Seiten – 31 Bücher

Hier nur eine kleine Auswahl:
Der Polizist / John Grisham
Tara und Tahnee / Patrick Hetweck
Gefahr / Patricia Cornwell
Achtnacht / Sebastian Fitzek
Der Nachtwandler / Sebastian Fitzek
Das Haus der Schmetterlinge / S. Montemarro
Rachewinter / Andreas Gruber
Racheherbst / Andreas Gruber
Der dunkle Garten / T. French
Air Awoken / Elise Kova

Für das nächste Jahr habe ich mit vorgenommen, nur Bücher zu lesen, die ich mir ausgeborgt habe oder die ich im Bücherschrank finde. Meine Freundin Gabi sowie meine Tochter haben bestimmt einige Bücher für mich zum Lesen. Beide wissen, dass ich Bücher sehr gut behandle.
Ob ich mein Vorhaben durchhalte oder ob ich schwach werde? Ich kaufe nämlich sehr gern Bücher.

 

Ich wünsche allen, die hier vorbei schauen, alles Gute für das neue Jahr.

Prost! Heike

2 Kommentare:

  1. Das kenne ich, Bücherkauf ist bei mir auch so eine Sache. Ich nutze mittlerweile gern tauschticket oder kaufe Bücher gebraucht. Bei uns gibt es auf der Arbeit ein schwarzes Brett, da kann man Bücher auch oft günstig bekommen. Die Bücherschränke bestücke ich oft, aber etwas für mich finde ich eher selten. Viel Glück für Dein Vorhaben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebraucht habe ich sehr viele Bücher gekauft, aber ich gehe auch gern mal in unsere Buchhandlung, da man sich seit vielen Jahren gut kennt.

      Löschen