Samstag, 8. Oktober 2022

Socken stricken geht immer

… sogar wenn man krank ist. Mich hat das Virus erwischt. Seit fünf Tagen bin ich krank. Positiv sagt dieser Schnelltest. Über zwei Jahre hatte ich mich geschickt von allem ferngehalten, und nun hat es mich doch gefunden. Erst kam das Unwohlsein, dann der Schnupfen und der Husten. Fieber hatte ich nicht, aber mein Geschmackssinn und auch der Geruchssinn sind kaum zu spüren. In meinen Ohren knackt es und mein Gleichgewicht ist gestört. Ich fühle mich schlapp.
Was macht man, wenn man zu nichts Lust hat? Ich kann nicht nur auf der Couch liegen und Löcher in die Luft gucken. Als es mir langsam besser ging, nach drei Tagen, habe ich mir Sticknadel und Wolle gesucht. Ich habe tatsächlich ein Paar Socken, Größe 39, geschafft. Da musste ich mich nicht bewegen und hatte einen
triftigen Grund, auf der Couch sitzen zu bleiben.


3 Kommentare:

  1. Oh, dann hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht. Die Socken sind hübsch geworden und es stimmt, Socken stricken geht irgendwie immer :-)

    AntwortenLöschen
  2. Jolies chausettes !!!
    Bonne semaine !
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Socken !
    Ja Socken gehen immer, fast.
    Gute Besserung und liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen