Samstag, 10. September 2022

Terrassenausflug

Vor ein paar Tagen traf ich eine Bekannte, wir kennen uns schon sehr lange. Zusammen hatten wir vor vielen Jahren einen Englischkurs besucht. Also, als wir uns letztens über den Weg gelaufen waren, meinet sie, sie möchte sich gerne das neue Rathaus ansehen. Ich bot ihr an, mitzukommen. Wir fuhren mit dem Fahrstuhl in die vierte Etage, denn von da kamen wir auf die Terrasse, die öffentlich zugänglich ist. Man hat einen guten Blick über die anliegenden Straßen.
Als ich das meiner Enkeltochter erzählte, sagte sie, da will sie unbedingt auch mal hin. Heute am Freitag, unser Omatag, waren wir beide auf der Terrasse auf dem Rathaus.


 







Das hatte ihr viel Spaß gemacht und gleich gesagt, dass wir das unbedingt wieder machen müssen.

2 Kommentare:

  1. Schaut schön bei euch aus, unser Rathaus hat im 22.Stock einen Raum, der ab und an für besondere Gelegenheiten geöffnet ist, da hat man auch eine tolle Sicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Foto, wo meine Enkeltochter drauf ist, da siehst du einen Sonnenschrim auf einen der Balkons, der Balkon genau darunter ist meiner. ;-)

      Löschen