Sonntag, 26. Dezember 2021

Weihnachten

Die Lust auf Weihnachten war dieses Jahr nicht sehr groß. Ich wollte nicht mal den Baum aufstellen. Doch dann hatte ich es mir anders überlegt. Ich hatte mal gelesen, wenn es einem schlecht geht, sollte man sich schick anziehen. Diesen Satz nahm ich mir zu Weihnachten zu Herzen. Anstatt keinen Baum habe ich umsomehr Lichter aufgestellt.
So hatte ich in einer Hälfte im Flur eine Girlande, eine Laterne und einen Kranz mit Lichtern angebracht bzw. aufgestellt.




In der vorderen Hälfte im Bücherregal hatte ich meine Lichterhäuschen aufgestellt, welches ich vor vielen Jahren von einer Freundin zu Weihnachten bekam.

Im Wohnzimmer sieht es so aus.





Und vor der Eingangstür im Treppenhaus gab es auch ein Licht.


Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünsche ich euch und alles Gute für das Neue Jahr!

1 Kommentar: