Samstag, 24. Februar 2018

Taschentücher -Notstand

Mich hat es so richtig erwischt. Laufende Nase, Tränende Augen, Husten, Kopfschmerzen ...
Und wie mein Titel heute schon sagt, waren mir die Taschentücher ausgegangen. Gemerkt hatte ich es erst am Abend. Da die Erkältung gerade in der Familie liegt, waren Taschentücher ein beliebter notwendiger Artikel. Aber Frau weiß sich ja zu helfen. Ich habe nicht nur eine Handtasche - ich hoffe, ich bin nicht die Einzige hier - und weiß, dass ich in meinen Handtaschen und auch in meiner Sporttasche immer Taschentücher habe. Also alle Taschen untersucht und so einige Päckchen Taschentücher gefunden. Die halfen uns gut bis zum nächsten Tag, wo wir uns dann einen neuen Vorrat an Taschentüchern anlegen konnten.

Mich hatte auch noch ein ganz anderer Virus eingefangen, und zwar der Funny Scroub Virus. Für Diejenigen unter euch, die nicht wissen, was das ist, das ist ein Garn aus Polyester mit dem man Spülis und Duschschwämme, Peelingschwämme stricken und häkeln kann. Die Farben von diesen Garn sind so toll, die leuchten, was das Fotografieren der fertigen Stücke nicht ganz einfach macht.
Hier mal meine ersten Exemplare.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, eure Heike
Na habt ihr Lust auf einen Samstagsplausch bei Andrea?

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung und das dir die Taschentücher nicht mehr ausgehen.
    Deine Häkelläppchen, etc. sind ein echter Hingucker.
    Erholsames Wochenende
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal gut Besserung. Im Moment habe ich das Gefühl, dass wirklich alle erkältet und krank sind.
    Die Häkelläppchen sind klasse. Die Wolle habe ich wirklich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Gabi von Gabis Naehstube

    AntwortenLöschen
  3. Auch bei mir ist die Grippezeit schon die zweite Woche auf besuch. Ein ganz und gar ungebetener Gast. Was du da schönes gestrickt hast habe ich noch nie gesehen, gefällt mir.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder was gelernt! Danke, die Dingsda sind ja wirklich echt auffallend. LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, ja das kenne ich gut, das Suchen nach Tempos. Lach. Aber ich habe tatsächlich immer irgendwo ein Paket Taschentücher.
    Witzige Dinge die Du gezaubert hast. Hab einen guten Wochenstart und ganz schnell gute Besserung. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen