Samstag, 4. Februar 2023

Geburtstagsdecke

 (Werbung unbeauftragt, unbezahlt)

Letztes Jahr im August kam mir der Gedanke, für meine Tochter eine Decke zu nähen. Da sie Disneyfan ist, war mir klar, welche Stoffe ich dafür brauche. Es war nicht einfach, die passenden Motive zu finden, denn diese Stoffe sind Lizenzstoffe und nicht so einfach zu bekommen. Die meisten Motive, die ich gefunden hatte, kamen aus England. Da die Versandkosten und der Zoll sehr teuer sind, hatte ich beschlossen, dort nicht einzukaufen. Also beschränkte ich mich auf das Innlandangebot. Es war nicht ganz einfach, so ein geheimes Projekt umzusetzen. Zum Glück hatte sich meine Tochter immer rechtzeitig angemeldet, so dass ich mein Nähzeug alles wegräumen konnte. Ich hatte mir im Kleiderschrank ein Schubfach ausgeräumt, damit ich genug Platz hatte, alles zu verstauen. Am 24. Januar konnte ich nun endlich das Geschenk übergeben. Sie hat sich sehr gefreut. 


 

 







4 Kommentare: