Samstag, 7. Januar 2023

Schwäche und Stärke

(Werbung unbezahlt, unbeauftragt)

Das Jahr ist gerade mal sechs Tage alt und ich war schwach geworden. Da ich immer zwei Bücher nebenher lese, brauchte ich für meinen E-Book-Reader neuen Lesestoff. Die Ausgabe hält sich mit 7,99 € noch in Grenzen. Warum ich zwei Bücher gleichzeitig lese? Na ja, die meisten Bücher sind recht dick, und da ich gern im Bett lese, lese ich dort auf meinem Tolino. Die dickeren Bücher, die ja manchmal auch einen Festeinband haben, lese ich auf der Couch oder in der Küche am Tisch.


Heute Nachmittag fahren wir zu Selgros. Dort gibt es große Bücherkisten, die meistens preisreduziert sind. Da kann ich dann Stärke beweisen. Mal sehen, was ich finde. *zwinker*

1 Kommentar:

  1. Naja, an Büchern zu sparen ist auch schwer. Ich finde lesen ja sehr wichtig, da spare ich ungern dran ;-) und gebraucht geht doch immer

    AntwortenLöschen