Sonntag, 28. November 2021

Advent

Heute ist schon der 1. Advent und ich habe noch nicht mal einen Adventskranz. Ich werde mich heute darum kümmern und auch die Kartons mit der Weihnachtsdeko aus dem Keller holen. Eigentlich habe ich noch gar keine Lust auf Weihnachten. Diser ganze Hickhack in den Nachrichten vermiest einem so richtig die Stimmung. Dieses Jahr habe ich dafür meine Decke, die ich letztes Jahr leider nicht rechtzeitig geschafft hatte, fertig bekommen. Da ich noch Stoff übrig hatte, sind auch drei kleine dazu entstanden. Die große ist 80 cm imd durchmesser und die Kleinen sind 30 cm im Durchmesser. Genäht habe ich sie komplett per Hand.

Als ich vor einigen Tagen im Internet unterwegs war, um nach einem Geschenk für meine Enkeltochter zu suchen, fand ich ein Geschenk für mich. Man soll sich auch mal selbst was schenken. 


Ich wünsche euch einen schönen Adventssonntag!


1 Kommentar:

  1. Liebe Heidi,

    auch dir wünsche ich einen schönen 1. Advent. Da hast du aber eine sehr schöne Hexagondecke in Arbeit. Ein passendes Geschenk hast du dir da gemacht. Toll. ☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen