Dienstag, 6. Juli 2021

Bücher, Bücher, Bücher ....

 (Werbung unbezahlt, unbeauftragt)

In den letzten Tagen habe ich alle meine Bücher aufgestapelt. Dieser Stapel kann weg. Ich werde die Bücher an eine Organisation spenden. Der Erlös geht behinderten Menschen zugute.

Bis bald, Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    da ist ja einiges zusammen gekommen. ☺ Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal gemacht um Platz im Bücherregal zu schaffen. Eine schöne Idee von dir, sie für einen guten Zweck zu spenden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    da hast du ganz schön gesammelt. Für eine gute Idee ...
    Auch ich habe letztlich sehr, sehr viele Bücherstabel ausgemistet. Sie kamen einer Krankenhausbibo zu Gute.
    Hab ein schönes und erholsames Wochenende!
    Herzliche Grüße, Gisa

    AntwortenLöschen