Donnerstag, 17. Juni 2021

Mug Rug´s in Hülle und Fülle

Heute möchte ich euch mal ein paar Mug Rug´s zeigen, die ich aus Stoffresten genäht habe. Die Stoffreste habe ich in  Streifen aneinander genäht und als Schablone habe ich mir ein größeres Hexie aufgezeichnet. Die Mug Rug´s sind 15 cm groß. Sie gehen bald auf die Reise zu Sabine für die Tierschutzbox. Das mit den Kleblättern und den blauen Sternen hat meine Enkeltochrew bekommen, die wollte so gern eins haben.

1. Seite

2. Seite


Bis zum nächsten mal ... Heike


2 Kommentare:

  1. Oh, liebe Heike, da hast du echt viel gewerkelt! Und so schön fröhlich sind sie geworden. Sicherlich machen sie viel Freude.
    Herzliche Grüße und alles Liebe von Gisa /MIA

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind einfach klasse und machen richtig gute Laune ;-). Sieh Dir den Krümelmonster Mug Rug an.... der ist doch gemacht für eine Tasse Kaffee und eine ordentliche Schale Kekse. Ich freu mich drauf. LG Sabine

    AntwortenLöschen