Dienstag, 16. Februar 2021

Mein Arbeitszimmer

 Sabine hatte uns in einen ihrer Posts ihr Arbeitszimmer gezeigt. Ich dachte, ich zeig auch mal mein Arbeitszimmer. Es ist nicht sehr groß. Dort arbeite ich und verbringe einen Teil meiner kreativen Zeit.





 Zeig uns doch mal dein Arbeitszimmer.

3 Kommentare:

  1. Perfekt :-) ... und ich liebe es andere Arbeitszimmer zu sehen. Gut ist, dass Du viele Türen hast. Sieht immer sauber aus ;-) und staubt nicht so schnell zu. Ich wünsche Dir viel Zeit und ganz viel kreative Ideen. LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hinter den Türen stehen Ordner, denn ich verdiene ja meine Brötchen von zu Hause aus.
      Meine Stoffe sind in Kisten in dem großen schwarzen Schrank, den habe ich nicht ganz auf dem Bild. Meine Nähuntensilien habe ich in einem Schubkastenschrank, rechts neben dem großen Tisch.Da ich ja nicht halb soviel habe wie du, reicht es auch noch aus. Wenn ich nähe und Stoff aussuchen muss, belagere ich das Bett im Schlafzimmer.
      LG Heike

      Löschen
  2. Danke, liebe Heike, für den Einblick. Herrlich!
    Ich bin gerade drüber, mein AZ mal gründlich zu sortieren _ ob ich damit je fertig werden? ... Zur Zeit sieht aus krass aus :( ... ;)
    Hab einen schönen Sonntag! Herzliche Grüße von Gisa. ♥

    AntwortenLöschen