Montag, 11. Januar 2021

Neues Spiel

 (Werbung, unbezahlt und unbeauftragt)
Seit Weihnachten haben wir ein neues Spiel, ein Kartenspiel. Es ist ja nicht immer einfach ein Spiel zu finden, wo alle Generationen Spaß dran haben. Entweder ist es für die Erwachsenen zu leicht oder für die Kinder zu kompliziert. UNO Flip allerdings ist genau richtig. Wer das einfache UNO kennt und gerne Spielt, dem wird es gefallen. Mal spielt man mit der hellen Seite und mal mit der dunklen. Wenn eine Umdrehkarte gespielt wird müssen alle Karten, auch die auf der Hand gewendet werden.

Auch wenn das Jahr schon einige Tage alt ist, wünsche ich allen ein gesundes neues Jahr!

2 Kommentare:

  1. Uno haben wir früher auch gespielt, aber jetzt mag keiner mehr spielen außer mir... So ändert sich das mit den Jahren, aber schön, wenn ihr Spaß dabei habt.
    LG MOni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp. Ich kenne bisher nur das übliche Uno. Klingt nach viel Spaß. ☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen