Freitag, 10. Juli 2020

Adventskalender

Bei der Arbeit kommen mir oft die besten Ideen. Ich hatte die Idee, einen Adventskalender zu basteln. Und zwar bekommt den meine beste Freundin, und das bin ich selbst. Dafür habe ich mir ein Notizheft genommen und meine Gedanken dazu aufgeschrieben, denn es sind ja noch einige Monate Zeit. So kann ich nichts vergessen. Ich habe auch schon Ideen für die Befüllung.
Ich freue mich da schon richtig drauf.

Bis bald ...Heike

4 Kommentare:

  1. Hallo Heike ,
    na du bist ja schon weit mit deinen Gedanken . Bei mir ist das so
    Aug/ Sept , da keimt es so auf , Geschenke und so .
    Und ich schreib mir meine Ideen dann auch zusammen . Aber so
    ein hübsches Heftchen habe ich nicht .
    Na dann , gute Ideen fürs Fest .
    Herzliche Grüße JANI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Notizhefte habe ich mal im dreier Pack gekauft, weil sie mir so gefielen.
      LG Heike

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee. Bei mir bekommen meine Schwiegertöchter immer einen selbstgemachten Adventskalender und es macht mir das ganze Jahr über Spaß etwas für sie zusammen zu stellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du Sabine, ich habe in den letzten Jahren vermehrt gelernt, dass wenn ich etwas möchte, dass ich mich da selber darum kümmern muss.
      LG Heike

      Löschen