Samstag, 15. Februar 2020

Die Zeit vergeht so schnell

Ich habe das Gefühl, dass die Zeit immer schneller vergeht. Wir haben schon Mitte Februar 2020.
Was ich so getrieben habe in der Zwischenzeit? Ich habe zwei Deckchen gelieselt und ein Nadelkissen und Kaffee- bzw. Teedeckchen. Die Teedeckchen sind ca. 21 cm im Durchmesser die großen Deckchen sind 29 cm groß.

 Das gelbe Muster ist die Vorderseite und das grüne Muster die Rückseite.

 Die Rückseiten sind der gleiche Stoff, wie die Vorderseiten ohne Blume.

Bis bald und bleibt gesund. Liebe Grüße Heike

1 Kommentar:

  1. Allerliebst liebe Heike. Und die Stoffe sind so harmonisch gewählt. Ein bisschen lässt sich darin der Frühling vermuten. ☺ Den sehne ich herbei und ja, die Zeit vergeht irgendwie immer gefühlt immer schneller.

    Alles gute für dich. Bleib auch gesund und

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen