Mittwoch, 18. Dezember 2019

Jahresende

Oh je, ich habe ja schon sehr lange keinen Post geschrieben. Ich weiß oft wirklich nicht, was ich schreiben soll. Immer die gleichen Bilder von meiner Decke wollte ich nicht zeigen. Das Top ist fertig und ich überlege, wie es weiter gehen soll. 
An meiner Nähmaschine habe ich für meine Freundin Gudrun ein Klammerkleidchen genäht. ich war ganz schön stolz, dass ich es tatsächlich geschafft habe. So langsam traue ich mich.

Meine Enkeltochter hatte ihren 9. Geburtstag, sie war ja auf dem Nikolaustag geboren. Und was glaubt ihr, was sie sie sich gewünscht hatte. Pokemon Pokemon Pokemon, überall höre ich nur Pokemon. Ich hatte über das Internet ein Memory erstellt und drucken lassen. Dafür musste ich Fotos von uns aussuchen, hochladen und einige Tage später bekam ich das Paket. Darüber hatte sich meine Enkeltochter sehr gefreut. Das Spielen damit macht großen Spaß.


Das soll es für dieses Jahr gewesen sein. 
Ich wünsche euch allen ein schönes friedliches Weihnachtsfest und kommt gut in das neue Jahr.
Herzliche Grüß Heike 


2 Kommentare:

  1. Also das Klammerkleidchen ist dir supergut gelungen, finde ich.
    Die Idee mit dem Memoryspiel finde ich genial!

    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten.
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Klammerkleidchen sieht wirklich klasse aus, das hast du gut hinbekommen. Das Memory für deine Enkelin war eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen