Dienstag, 24. September 2019

Paket

Wie ihr wisst, stricke ich für den Tierschutz immer diese kleinen Söckchen. Nun hatte ich wieder ein Paket fertig und es ist gestern zu Sabine in den Harz auf die Reise gegangen.


Nun brauchte ich etwas anderes zum stricken und habe mir ein Landlusttuch angestrickt. Ich hatte mir vor einigen Jahren mal eins gestickt, aber das war mittlerweile nicht mehr so schön.



Auf anderen Blog´s, die ich besuche, ist gerade "Plastik einsparen" und "Nachhaltigkeit" das große Thema. Ich möchte jetzt nicht auch einen Post darüber schreiben, auch wenn es darüber sehr viel zu schreiben gibt. Nur so viel, ich mache da auch mit und ich würde mir wünschen, dass sich viel mehr Menschen Gedanken darüber machen.

Bleibt gesund .... Heike











Kommentare:

  1. OHA, das ist ein ziemlicher Haufen kleine Socken.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind immer toll, die kleinen Schlüsselanhänger!
    Viel Spaß beim Tuch stricken.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen