Freitag, 7. Juni 2019

Zwischenstand

Heute möchte ich euch gern einen Zwischenstand meiner Decke zeigen. Es sind Neun von 13 Blumenreihen fertig.

Das Nähen gestaltet sich bei so einer Größe etwas schwierig, weil man die Decke immer drehen muss. Das Wichtigste ist, dass ich durchgehalten habe, das war mir nämlich nicht so ganz klar.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende, LG Heike

2 Kommentare:

  1. Wow, liebe Heike. Da hast du ja ein ganz außerordentlich schönes Blumenprojekt in Arbeit. ☺ Gratuliere, denn den größten Teil hast du geschafft. Das Durchhalten hat sich gelohnt und belohnt wirst du mit einer einzigartigen Decke. ☺

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, danke für Deinen netten Kommentar. Schön ist Dein Grandmothers Flowergarden. Wenn Du die Ränder nicht begradigen willst, wird Dir auch nur die Möglichkeit bleiben, die Hexagons auf den Randstoff zu applizieren. Viel Spaß weiterhin!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen