Montag, 25. Februar 2019

Socken

Socken, jedenfalls in dieser Größe, hatte ich schon lange keine gestrickt. Als ich letzte Woche einen Link bekam, wo es um Socken ging, die für Leukämiekranke gedacht sind, habe ich gleich ein Paar angestrickt. Es hieß, die Patienten hätten bei der Chemotherapie immer so kalte Füße. Ihr kennt mich ja schon, wenn ich helfen kann, dann bin ich nicht lange am überlegen, sondern lege gleich mal los. Falls ihr auch helfen möchtet.

Der Verein heißt "Uckermark gegen Leukämie e.V. - Gemeinsam gegen den Krebs"

Mein erster Beitrag, ein Paar Socken in Größe 39/40.



Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Herzlichst, eure Heike




2 Kommentare:

  1. Das hatte ich auch gelesen und hatte noch 2 Paar in der Verschenkekiste, die hab ich gestern los geschickt :-)
    Schöne Farben hast Du ausgesucht

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir schöne frühlingshafte Farben ausgesucht, die Socken sehen super aus! Da wird sich bestimmt jemand sehr darüber freuen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen