Montag, 11. Februar 2019

So eine Frimelei


Bei der Osteraktion von Herzenssache sind dieses Jahr solche Schuhchen gewünscht. Eigentlich wollte ich sie häkeln, dann habe ich mich doch für die Strickanleitung entschieden. Wie ich schon in der Überschrift schrieb, das ist eine ganz schöne Frimelei. Nicht mein Ding. Ich habe drei Paar geschafft und dabei wird es auch bleiben.



Dann stricke ich doch lieber Mützchen, Söckchen und Handschuhe, da komme ich flott voran.



Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!
Eure Heike

Kommentare:

  1. Das kann ich verstehen, ich friemel zwar gern, aber nicht zu viel auf einmal :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die schühchen sehen sehr gut aus, aber ich kann mir vorstellen, dass das eine ordentlich Friemelei war.
    Deine anderen Sets sind total niedlich.
    LG Moni

    AntwortenLöschen