Donnerstag, 16. August 2018

Lieselei

Mit einem Projekt gehe ich schon einige Jahre schwanger und jetzt hat es mich gepackt. Ich wollte schon immer Patchwork machen, aber per Hand, und das nennt man Lieseln. Ich habe mir dafür ein Buch gekauft mit einer super guten Anleitung und Handwerkzeug, also, so ein paar Stoffklammern und ein Heftgarn. Eine gute Stoffschere und Stoffe hatte ich schon eingelagert. Also habe ich mir die Schablonen auf 200 Gramm-Papier ausgedruckt und los gings.

Die Schablonen werden nach dem zusammennähen der Sechsecke entfernt.
Ich werde euch zu meinem Fortschritt auf dem Laufenden halten.
Liebe Grüße, eure Heike

1 Kommentar:

  1. Oh Heike, da hast du aber ein tolles Projekt begonnen. Und so schöne Stoffe hast du dafür ausgewählt. auf deinen Fortschritt bin ich schon gespannt.☺

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen