Mittwoch, 9. Mai 2018

Blogaus

Wird es wirklich so kommen, dass ich meinen Blog schließen werde? Ich werde ihn auf jeden Fall erst mal vom Netz nehmen. Diese neuen Datenschutzbestimmungen sind doch sehr umfangreich.
In diesem Sinne könnte das heute wirklich mein letzter Post werden.

Ich habe wieder Babyschuhe gestrickt.




Ich verabschiede mich also hiermit von euch ... vielen lieben Dank für all eure Kommentare, lieben Worte und Aufmunterungen, wenn es mir mal nicht so gut ging.
Passt auf euch auf ... liebe Grüße, eure Heike

3 Kommentare:

  1. Echt schade, liebe Heike! Hab so gern bei Dir gelesen. Aber verständlich bei all dem Chaos, mein Blog ist ja auch schon im Schlummerzustand. Aber vielleicht gibt es ja eines Tages eine zufriedenstellende Lösung. Wär schön wenn man sich mal wieder liest, hab mir sicherheitshalber mal Deine Mailaddy gespeichert :-). Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute! LG Nata

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, ich spiele mit demselben Gedanken :-(. Schade,.... ich habe die Blögge gern verfolgt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Heike ich werde das ebenfalls machen, bis sich alles geklärt ist.
    Machs gut,
    tschüssi Crissi

    AntwortenLöschen