Mittwoch, 11. April 2018

Tofu mal anders

Einige wissen ja bereits, dass ich kein Fleisch und keine Wurst esse, eigentlich keine tierischen Produkte. Nun habe ich mir mal Tofu als Brotbelag gemacht.


Zuerst habe ich den Tofu und die kleinen Gürkchen in Würfel geschnitten. Den Tofu habe ich schön angebraten mit ein bisschen Kurkuma, damit er eine schöne Farbe bekommt.


In der Zwischenzeit habe ich die Gurkenwürfel und die vegane Salatcreme vermischt und mit Salz, Pfeffer, etwas Senf und Paprika gewürzt.



Dann habe ich die Tofuwürfel, etwas abkühlen lassen, in die Salatcreme gegeben und alles vermischt. Da habe ich leider vergessen, ein Foto zu machen.



Dazu gab es Chia Balance Toastbrot.

Ich sag euch was, das war lecker, sehr lecker. *schmatz*
Eure Heike





3 Kommentare:

  1. Klingt wirklich gut und sieht lecker aus. Ein guter Tipp von dir, muss ich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...und wenn Du alles fein willst, kannst Du es pürieren, so mache ich es.
    Schönen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,dankeschön fur deinen besuch bei mir ,schön von dir zu lesen ...Tofu ist ja nicht so meines . Hauptsache dir hat es geschmeckt den aussehen tut's ja sehr lecker ...
    GLG von Anna

    AntwortenLöschen