Samstag, 31. März 2018

Mein letzter Plausch

Ihr Lieben, das wird mein letzter Samstagsplausch bei Andrea werden. Warum ich mich so entschieden habe? Da sind mehrere Gründe. Einmal, weil ich nicht jede Woche was zu berichten habe, was ich hier in der Öffentlichkeit Preis geben kann. Es ist ja nichts Schlimmes, aber trotzdem werden verschieden Aussagen von mir anderweitig breit getreten und mir auch des öfteren das Wort verdreht. Leider kommen diese Bösartigkeiten aus den eigenen Reihen. Ich hatte dann auf fb Äußererungen gelesen, die so nie geschrieben wurden. Diese Person kann mein Profil auf fb nicht mehr folgen, aber mein Blog ist ja öffentlich. 
Ein anderer Grund ist der, dass ich es einfach nicht schaffe, meinen Blog regelmäßig zu füttern, und wöchentlich für den Samstagsplausch einen Beitrag zu schreiben, fällt mir ein bisschen schwer.
Ich möchte euch auch nicht jede Woche nur Einschlagdecken für die Sternenkinder zeigen, auch wenn diese gerade der Mittelpunkt meiner Handarbeiten sind. Mein Blog sollte ursprünglich ein kreativer Blog sein. Dann gibt es noch einen Grund. Ich fühle mich in so großen Runden nicht so recht wohl, auch wenn diese virtueller Art sind.

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und alles Gute.
Eure Heike

2 Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und alles erdenklich Gute
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist sehr schade aber vllt besser für Dich damit du nicht so angreifbar bist.
    Ich wünsche dir alle liebe zu Ostern.
    LG Betty

    AntwortenLöschen