Mittwoch, 29. März 2017

Meine Socken

... sind nun auch fertig und für die Kleinen habe ich auch wieder was geschafft.




Habt eine schöne Zeit und seid lieb gegrüßt, eure Heike





Kommentare:

  1. So fleissug warst du. Und sehr schöne arbeiten.
    Die Socken sind super.liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike - wow! Du bist ja fleißig und hast so viel gewerkelt. So süße Dingelchen und die rosa Socken haben ja auch ein tolles Muster! Lass es dir gut gehen und sei herzlichst gegrüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Socken sind wunderschön romantisch! Toll auch, was Du schon wieder alles für die Kleinen zusammengenadelt hast. Herzliche Grüße & schöne Ostertage!
    Nata

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    Wunderschön sehen die Socken aus. Ich wünsche Dir frohe Ostern und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen