Montag, 29. August 2016

Dies und Das

Nachdem ich am 9. Juli die fertigen Sachen für die Frühchen abgegeben hatte, musste ich nun wieder ein paar neue Stricken. Ich hatte erfahren, dass auch Fäustlinge gewünscht wurden. Das Set am rechten Bildrand hat eine Bekannte gestrickt.


Diese Schlüsselanhänger sind für die Tierschutzaktion und können bald auf die Reise gehen zu Sabine in den Harz.

Ach ja, und dann waren wir noch ein paar Tage im Urlaub, der erste seit vielen Jahren, der länger als ein verlängertes WE war. Wir waren in Baabe auf der Insel Rügen. Wir waren zu fünft und deshalb hatten wir uns ein Ferienhaus gemietet.

Meine Enkeltochter hatte sehr viel Spaß.




Hier waren wir in Saßnitz.

Dieses Haus steht auf dem Kopf, bzw. auf dem Dach und alle Möbel hängen an der Decke, die ja eigentlich der Boden ist. 

Dieses Rosenbäumchen ist eins von 750 Rosenbäumchen und steht in Putbus.


Eine schöne Woche wünsche ich euch!
 Liebe Grüße, eure Heike

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und schönes Gestrick

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. So viele Söckchen, braaaavo!!!!!!!
    LG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich habe bei Sabines Harzquilt deine Söckchen gesehen. Nach welcher Anleitung strickst du dies süßen Chipsöckchen?
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hui, da warst Du ja mächtig fleißig, toll! Das rotbunte Garn von den Sets links gefällt mir besonders. Das verdrehte Haus ist echt cool, und der Rosenbaum wunderschön. Toll dass Ihr so schöne Ferien hattet! Nun wünsch ich Dir eine gute Woche :-). LG Nata

    AntwortenLöschen