Samstag, 2. Juli 2016

Nähevent in Bernau

Am kommenden Samstag, den 09.07.2016, von 10 bis 18 Uhr findet bei uns in Bernau die Veranstaltung "OpenAir Nähen für Herzenssache" statt. Jeder, der helfen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Da der Marktplatz gerade in die "Bernauer Stube" umgestaltet wurde, damit die Fußballfans sich zusammenfinden, um gemeinsam die Spiele zu verfolgen, wird der Fußballfreie Tag dafür genutzt.
Hier der Link dazu. Zuschnitte und Garn gibt es vor Ort, nur die Nähmaschinen müssten die Näherinnen und Näher mitbringen, aber die sind ja heutzutage nicht mehr so schwer.

Ich bin natürlich auch dabei und helfe, wo ich gebraucht werde, z.B. Pakete packen, aber ich werde auf jeden Fall auch meine Stricknadeln mitnehmen und kleine Söckchen stricken.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße eure Heike

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee...
    Viel Spaß dabei,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Event - wenns nicht so weit weg wäre, dann käme ich in Versuchung ;)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind sehr lieb, die kleinen Söckchen und tolle Veranstaltung wo du da mitmachst
    alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen