Montag, 20. Juni 2016

Mützchen und Söckchen

Zur Zeit bin ich im Frühchenfieber ... 



Ich wünsche euch eine tolle sonnige Woche!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    zwei sehr schöne Sets hast du da gemacht!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    zuckersüße Frühchen-Sets hast du da genadelt. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Tolle Idee mit den süßen Sachen für die Frühchen. Die kleine meiner Cousine ist auch als Frühchen zur Welt gekommen und war nur bissl über 500gr. Ich weiß wie schwer es ist Sachen zu finden denn alles ist zu groß.
    Nun ist die kleine Maus schon 5 geworden und entwickelt sich super.
    Mögen Deine Sachen vielen Frühchen den Start ins Leben etwasleichter machen. Die Eltern sind sicher sehr dankbar.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja niedlich aus was du genadelt hast. Hoffentlich hält das Fieber an, denn solche Sachen werden gebraucht liebe Heike.
    Einen angenehmen Tag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen