Dienstag, 17. Mai 2016

Dies und Das

Ein paar Frühchensets für die Aktion "Herzenssache" und eine genähte Blume für ein Stuhlkissen.







Liebe Grüße, eure Heike

Kommentare:

  1. So herzige Sachen hast du gestrickt für die aller, aller Kleinsten! Und auch dein Stuhlkissen wird ein Traum - ich liebe diese Hexagons! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja nett von Dir, dass Du für diese Aktion Deine Nadeln klappern läßt!☺
    Eine angenehme Woche wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    wunderschön deine Frühchen-Outfits! Das ist so wichtig das wir solche Aktionen unterstützen.
    Das Stuhlkissen ist super romatisch.
    Schön von dir zu hören.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lieb die kleinen Strickdingelchen. Und schön deine Blume. Bin schon neugierig wie das fertig aussieht.
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüße Frühchensachen hast du da genadelt. Und auch deine Hexagonblume sieht sehr schön aus. Daraus wird ein tolles Kissen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schön Dich zu lesen, liebe Heike! Und Du strickst wieder, juchu! Die Sets sind ganz allerliebst geworden, und die Blume find ich superschön. Bin ganz gespannt auf das Kissen! Alles Liebe & eine gute Woche, Nata

    AntwortenLöschen