Montag, 22. Februar 2016

Hallo ihr Lieben

Ich möchte euch nur mal schnell mitteilen, dass es mir gut geht. Die Stricknadeln habe ich seit einiger Zeit zur Seite gelegt, ich habe irgendwie keine richtige Lust zum stricken.
Gern hätte ich euch erzählt, wie es mir in den letzten Wochen und Monaten ergangen ist, leider kann ich das aber hier so öffentlich nicht machen, denn es gibt Personen, die das leider an anderer Stelle negativ bewerten.
Seit kurzem gehe ich Donnerstags zu meiner Kollegin ins Büro. Das Arbeiten mit einem neuen Programm fällt mir ein bisschen schwer, aber dafür genieße ich die Donnerstage.

Ich wünsche euch alles Liebe und bis irgendwann mal ... 
Eure Heike

Kommentare:

  1. Och oje das klingt nicht gut ... ich hoffe, die Donnerstage machen dir weiterhin viel Freude und vielleicht kommt ja die Lust auf die Nadeln wieder?!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Also hab mich schon gewundert und dich Vermisst .Ja es ist besser nichts zu schreiben denke ich ,es bringt oft nichts gutes.
    Wünsche dir mal gute Besserung und halt die Ohren Steif es kommen wieder bessere Zeiten Lieben Gruß karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööön, ein Lebenszeichen von Dir! Fein dass es Dir soweit gut geht, liebe Heike. Ich drücke die Däumchen, dass Du bald wieder Ruhe hast. Und die Stricklust kommt bestimmt auch bald wieder :-). Alles Gute wünscht Dir Nata

    AntwortenLöschen