Montag, 28. September 2015

Fertig!

Meine Babydecke ist fertig. Sie ist 1,74 cm x 74 cm groß. Es war sehr viel Arbeit aber es hat auch viel Spaß gemacht. Sie ist jetzt auf dem Weg zu Zoe Sophy, damit sie es schön warm hat. 
Ein paar Schlüsselanhänger und kleine Tatü-Täschchen sind auch fertig geworden, diese sind auf den Weg zu Sabine in den Harz.
Es ist in der letzten Zeit etwas ruhig um mich geworden und ich habe schon überlegt, ob ich meinen Blog schließen sollte. Es fehlt mir ein bisschen die Zeit und auch die Motivation.
Habt eine schöne Zeit und seid ganz lieb gegrüßt
Eure Heike

 


Kommentare:

  1. Oh Heike, da wollte ich mir Deine schöne Decke ansehen und sehe gleich noch eine Überraschung :-). Was für ein Wochenanfang *freu*
    Die Decke ist wunderschön und sollte mich auch mal ermuntern diese Art zu stricken auszuprobieren. Bei uns kommt der 2. Enkel im November und ich freu mich drauf :-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist die Decke reizend geworden - so schön - die Arbeit hat sich gelohnt liebe Heike!!
    Eine angenehme Woche wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Decke ist ja wirklich etwas ganz Besonderes, ganz großes Lob und die Täschchen und Söckchen, ja so was geht immer, fleißig, fleißig!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. So cute !!!!!!!!! Beautifuly done !!!!
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike !
    Die Decke ist wunderschön, und hat sicher eine Heidenarbeit gemacht. Die kleine Maus freut sich bestimmt drüber, und so eine tolle selbstgemachte Decke bewahrt man immer als Erinnerung auf.
    Liebe Heike bitte überlege es Dir mit Deinem Blog noch mal. Vielleicht hilft eine kleine Pause schon über die Motivation, und ich denke man muss nicht ständig bloggen. Aber ab und zu zeigen was man so schönes gewerkelt hat ist doch eine schöne Sache. Ich zum Beispiel finde es toll wenn man nette Kommentare von Menschen bekommt die man nicht persönlich kennt aber irgendwie hat man doch das Gefühl von Freundschaft. Und letztendlich haben wir doch alle die gleiche Handarbeitsmacke ;-)
    Also hoffe ich Du bleibst uns erhalten, denn ich schau so gern in Deinen Blog vorbei.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Decke Traumhaft und so viel Dinge je da warst du fleißig jedes Teil sehr schön liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke ist wunderschön! Was für ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, Heike, das ist ja eine traumhafte Decke. Was für eine tolle Arbeit. So schön....

    Das wäre aber schade, wenn du deinen Blog schließt.... Lass ihn doch ruhig zwischendurch ruhen.... und handhabe es damit wie du Zeit und Motivation hast. In erster Linie soll es dir Freude bereiten.....:-))

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen