Montag, 17. August 2015

Fortschritte


Ich habe ein paar Tage frei und mal etwas Zeit für Dinge, die sonst liegen bleiben. Die Liste ist ganz schön lang geworden, mal sehen, was ich alles schaffe.
Meine Babydecke ist etwas gewachsen, aber ansonsten hatte ich bei den Temperaturen keine Lust zum stricken, es war einfach zu warm.



Es wünscht euch eine schöne Woche
eure Heike

Kommentare:

  1. Oh wow Heike, das gibt ja ein Prachtstück. Ist das schön. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Heike, das gibt ja ein Prachtstück. Ist das schön. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist ja eine tolle Arbeit!
    Alles Liebe
    von Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich bewundere Leute, die doubleface stricken können.
    Ich käme ganz schon durcheinander.
    Ich bin auf das fertige Produkt wirklich gespannt, welches jetzt schon so süß aussieht.

    Sei lieb gegrüßt von Gisa ♥

    AntwortenLöschen
  5. Na das wird ja mal eine tolle Decke.
    Auf die Fertigstellung bin ich gespannt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    was für eine wunderschöne Decke :-). Ich werde zum 2. Mal Oma :-)))))
    Im November! Ich freu mich drauf und vielleicht sollte ich auch mal eine Decke stricken
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Decke sieht echt schon toll aus! Nichts für nebenher, da muss man sich bestimmt arg konzentrieren. Aber das Ergebnis wird bestimmt ein Schmuckstück! Herzliche Sonntagsgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine wundervolle Decke! Und auch ganz liebe Schlüsselanhängerleins!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen