Mittwoch, 1. April 2015

Ein Lebenszeichen

Manche Tage sind einfach doof und manche Tage sind eben noch mehr doof. Leider muss man immer mal erfahren, dass es von den letzteren Tagen zu viele gibt.
Aber wie heißt es so schön, was nicht schadet macht uns stark. Na ja, das Leben ist eben kein Ponyhof und vielleicht merke ich ja irgendwann diese Stärke, denn zur Zeit bin ich eher am Schwächeln.

Ein bisschen gehäkelt habe ich aber trotzdem.

Ich wünsch euch ein schönes Osterwochenende! 
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja solche Tage gibt es leider auch - ich hoffe, dass du bald wieder die anderen - die guten und schönen - Tage bekommst ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike es gibt auch ein Sprichwort "Was Dich nicht umbringt, macht Dich nur noch härter!" Aber Du wirst es erleben, es kommen auch wieder bessere Tage - ganz bestimmt.
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    ich schicke dir mal ein große Protion Energie und verscheuche die dunklen Tage.
    Einen schönes Osterfest Euch!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch du Liebe. Es wird bestimmt bald besser.
    Ich knuddel dich mal,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ach du Liebe,
    ja, es gibt solche und solche Tage, manchmal mehr solche ...
    Aber wie du schon schreibst, seltenst ist das Leben ein Ponyhof, dennoch: manchmal lugt hier und da doch eine ganz kleine Freude hervor - für deine Seele ... Ich wünsche dir, dass du sie finden kannst, die Freude im Verborgenem - trotz allem.

    Ich schicke dir eine liebe Umarmung, bestaune deine süßen Hühnerchen und wünsche dir ein sehr gesegnetes Osterfest.

    Herzlichst, deine Gisa.

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Heike, wem sagst du das. Doch lass dich nicht unterkriegen. Mach es dir schön so gut es geht. Vielleicht mit deinen kreativen Hobbys.
    Sehr süß sind deine Häkelhühnchen. Wirklich gelungen.:-)
    Ein schönes Osterfest und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich wünsche dir dass bald wieder die Sonne für dich scheint, Kopf hoch, du schaffst das! Deine gehäkelten Hühner sehen total niedlich aus.

    Schöne Ostertage wünscht dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Hühnchen sind süß und ich denke, wenn du sie ansiehst, geht es dir ein wenig besser? Leider ist es immer so, dass gerade jene, die viel nachdenken, mehr graue Tage erleben und am Leben verzweifeln.
    Hoffe, es geht bald wieder bergauf!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, ich drück ganz doll die Däumchen, daß der Spuk bald ein Ende hat und Du wieder durchatmen kannst!! Uns beutelt's derzeit auch nicht zu knapp, kann Dich gut verstehen. Ich wünsch Dir ganz viel Sonne, nicht nur draußen sondern auch im Herzen, und noch einen schönen Ostermontag! Die gehäkelten Hühnchen sind echt allerliebst, find ich ganz toll ♥. Hattest Du dafür eine Anleitung?
    LG Nata

    AntwortenLöschen