Dienstag, 3. März 2015

Mal wieder was gestricktes

Ein Paar Handstulpen, Socken mit Bommeln für die Enkelin und Erstlingsmojos, das ist alles aus einem Strang Sockenwolle entstanden. Die Wolle ist von Wolleverliebt. Gekauft habe ich die Wolle in Paaren/Glien auf der Kreativmesse letztes Jahr. Eigentlich sollten das keine Handstulpen werden, sondern Fingerhandschuhe mit kurzen Fingern. Ich habe mich aber bei den Fingern total vertan, also habe ich kurzerhand einfache Handstulpen daraus gestrickt.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt!
Eure Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    superschöne Strickereien sind aus diesem tollen Strang entstanden.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Aber sehr schön! Die Farbe gefällt mir auch.
    Deine Enkelin kann echt froh sein, das es dich gibt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja viel aus der Wolle heraus bekommen und Schäfchen scheint auch zufrieden zu sein!
    Alles Liebe
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Ja hübsch, da hat sich die Kleine bestimmt sehr darüber gefreut!
    Tschüssi und einen schönen Abend wünscht Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das alles aus einem Knäuel, super! Wunderschöne Werke sind das geworden :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  6. Ja das sind tolle Socken ich mag diese Art auch sehr gerne ,die Farbe gefällt mir immer wieder LG Karin

    AntwortenLöschen