Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk

Nur schnell mal zwischendurch. Ein zweites Weihnachtsgeschenk ist fertig. Für meine Freundin Gudrun.

Und dann wollte ich euch noch das Bild zeigen. Ich habe es irgendwo im Internet gefunden. Leider habe ich mir die Seite nicht abgespeichert.
Ich wünsche euch ein schönes zweites Adventwochenende!
Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Das Bild ist ja herrlich. Und deine Freundin kann sich freuen, so schöne Socken zu bekommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Great socks, lovely grossmutter...
    Have a cosy weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken machen deiner Freundin sicher wunderschöne, warme Füße ♥

    Alles Liebe ins 2. Adventwochenende!
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich die Freundin aber freuen, wenn sie so kuschelige Socken bekommt!
    Wunderschönen 2. Advent wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Geschenk liebe Heike. Schöner Socken in meiner absoluten Lieblingsfarbe...:-) Klasse.

    Hab noch einen schönen 2. Advent und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    heute möchte ich dir herzliche vorweihnachtliche Grüße schicken - und natürlich bewundere ich deine so schönen Socken. Deine Freundin wird darin wundervoll warme Füße haben.

    Sei lieb gegrüßt von Gisa :)

    AntwortenLöschen