Samstag, 20. Dezember 2014

Schon wieder gewonnen!

Wisst ihr was, ich habe tatsächlich schon wieder gewonnen. Wo? Na wieder bei der Königlich Norwegischen Botschaft. Da gab es das Adventstürchen am 18. Dezember. Es gab drei Mal eine Mütze im norwegischen Muster zu gewinnen, dazu sollte man einen Freund benennen, der eine Mütze geschenkt bekommen soll.

Hier der Originaltext:
Mein Kommentar:  Heike Krause - ich würde die Mütze gern Andreas B. schenken, damit er es warm hat beim Skifahren.
Antwort am nächsten Tag
: Norwegische Botschaft in Berlin - Jetzt ist der 18. Dezember-Wettbewerb beendet und wir gratulieren ... und @Andreas B.! Bitte sendet uns eure Adressen so schnell wie möglich, damit wir auch die Prämie versenden können. 

(Den Nachnamen habe ich hier mit Absicht nicht ausgeschrieben)


Ein Foto kann ich euch später bestimmt zeigen, wenn der Gewinn angekommen ist.

Dann habe ich noch ein paar Eierwärmermützchen gestrickt und auch schon übergeben.
Ich wünsche euch ein schönes Adventwochenende!
Liebe Grüße, Heike

Kommentare:

  1. Cute !!!!!!
    Merry Christmas !!!
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Weihnachten, und Glückwunsch zum Gewinn!

    Liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,auch zu deinem Vorherigen liebe Heike.
    Die Eierwärmer sehen total niedlich aus,schöne Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Du entwickelst dich zu einem echten Glückskind ☺
    Liebe Grüße
    Andrea

    Auf deine Strikke Dukker bin ich gespannt.
    Ich habe schon soo viele gestrickt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike !
    Da hast Du ja eine richtige Glückssträhne. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Da hat dich die Glücksgöttin ja heuer noch sehr lieb!
    Wünsch dir eine friedliche Zeit
    Ariane ✧ ✧ ✧

    AntwortenLöschen
  7. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen