Montag, 15. Dezember 2014

Gewonnen!

Auf Facebook gab es am 1. Dezember das erste Adventstürchen der Königlich Norwegischen Botschaft in Berlin. Als Gewinn gab es 5 mal das Buch Julekuler von Arne & Carlos. Wer kennt sie nicht, die beiden Männer aus Norwegen mit den tollen Strickmustern, Puppen und eben diesen Julekulern. Nun habe ich tatsächlich ein Buch gewonnen.
Am letzten Samstag kam dann mein Gewinn endlich an und ich kann ihn euch auch zeigen, denn solange wollte ich nichts erzählen.



Dann habe ich gestern, auf Wunsch eines einzelnen Herren, Plätzchen gebacken.

Auf dem ersten Bild, die rosa Herzen, die sind beschwipst, da habe ich für den Zuckerguss roten Martini genommen. Mein Mann sagt, das schmeckt man nicht. Bei den bräunlichen habe ich kalten Kaffee verwendet. 
Auf dem unteren Bild sind die Kekse für die Kinder, da ist der Zuckerguss mit O-Saft bereitet.


Eine schöne Woche wünscht euch!
Eure Heike






Kommentare:

  1. Congratulations !!!!
    Yummy cookies !!!
    Have a nice week !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich gratulier dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn ♥ Und von den Keksen möchte ich gerne kosten - bis auf Kaffee - den mag ich nur zum trinken dazu ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation liebe Heike,ist bestimmt ein tolles Buch. Deine Kekserl sehen ja total lecker aus, da möchte man nur so zugreifen...
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation zu deinem Geschenk ! Wie du auf meinem Bild unschwer erkennen kannst bin ich Arno & Carlos Fan. Ich kann nur sagen sie machen süchtig, schau mal bei mir vorbei ! Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ist schon toll, was man zur Zeit für schöne Dinge gewinnen kann. Arne & Carlos haben echt coole Ideen. Viel Spaß mit dem Buch,
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja super Heike, gratuliere Dir!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja jetzt genug input!
    Alles Liebe
    Ariane ✬ ✬ ✬

    AntwortenLöschen