Montag, 1. Dezember 2014

Blogpause #2

Ich habe beschlossen, die Blogpause nicht zu lang zu machen, denn ich habe gemerkt, dass mir etwas fehlt. Das Leben geht nun mal weiter und ich möchte davon nichts verpassen.
Ich habe ein bisschen gestrickt. So ist am letzten Wochenende ein Wurm für meine Tochter fertig geworden. Sie muss sehr früh los, um die Melissa in die Kita zu bringen und da ist es doch schon sehr kalt.

Dann hatten wir wieder einen Sonderauftrag. Eierwärmermützen wurden gewünscht.




Dann noch aus aktuellem Anlass ein anderes Adventsgesteck. Gesteck kann man dazu nicht direkt sagen, aber seht selbst. Die Idee habe ich von hier . Ich habe LED-Kerzen genommen, zur Sicherheit wegen meiner Enkeltochter.


Damit wünsche ich euch eine schöne Adventszeit!
Liebe Grüße 
Heike


Kommentare:

  1. Liebe Heike !
    Schön das Du wieder da bist und uns an Deinen kreativen Ideen teilhaben lässt. Die Mütze sieht schön kuschlig aus, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das man die früh vertragen kann.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  2. Moin Heike,
    schön das du wieder bei uns bist. Herzlich Willkommen! Ohne dich ist es doch sehr trist.
    Das ist ja witzig ich habe am Wochenende auch einen Wurm begonnen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. All lovely creations !!!!
    Have a great week !
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Diese Mütze sieht gut aus und hält auch sicher warm und dein "Adventskranz"..... das ist ja eine super Idee. Schon im Hirnkasten gespeichert!
    Liebe Adventsgrüße
    von Ariane ❂

    AntwortenLöschen