Donnerstag, 6. November 2014

Showl

Im letzten Post habe ich euch meine Ausbeute von den Brandenburger Kreativtagen gezeigt. Da war ein orangfarbener Bobbel - sagt man das so? - dabei. Und das ist daraus geworden.
Das Muster habe ich von beerentoene . Es ist sehr leicht zu stricken.


Nachtrag: Vielen Dank für eure lieben Kommentare und Motivation zu meinem Post "Talentfrei".
Es grüßt euch herzlichst eure Heike

Kommentare:

  1. Schön ist der und die Farbe vertreibt jeden "Winterblues".
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung hab ich schon ewig auf meiner Liste - schön, dass du sie mir wieder in Erinnerung rufst und noch dazu in so einer tollen Farbe ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful color and pattern !
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Halswärmer!!!!! Gefällt mir!!!!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Herbstfarbe und ein tolles Muster.Kannst du bald einsetzen.

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ein traumhafter Halswärmer!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir was tolles von der Nadel gehüpft Farbe und Muster haben sich gesucht und gefunden LG Karin

    AntwortenLöschen