Montag, 27. Oktober 2014

Socken ... was auch sonst :-)

Da ich für unser montagliches Stricktreffen immer was zum Stricken brauche, wo ich mich nebenbei auch mit den anderen unterhalten kann, gab es mal wieder Socken. Die Wolle ist von Opal und die Größe ist 42. Das Muster "Mojo-light" habe ich von Ravelry.

Einzwei Früchensts sind auch fertig geworden.



Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße, Eure Heike

Kommentare:

  1. Das Mojo-light Muster habe ich auch gestrickt - mit dem bin ich aber nicht so richtig warm geworden :) Dein Paar gefällt mir super gut - und auch die Frühchen-Sets sind wirklich süß!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Fleißige.
    Ich komme nicht vorwärts und habe ganz gegen meine Gewohnheit mehr auf den Nadeln als ich bewältigen kann.
    Viel Spaß beim Treffen.
    Montagsgrüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mojo´s - wie schön. In der Light Version hab ich die noch nicht gestrickt.
    Sonnige Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Lovely sets ! For warm head and warm feet !
    Have a great week too !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Heike, na, da warst Du wieder fleißig, nette Sachen hast Du genadelt.
    Schönen Tag wünsche ich Dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Na da war keine Langeweile bei dir die nadeln laufen Heiß lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööne Mojos light!!!!! Ja die wollt ich j auch noch..........
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen