Mittwoch, 10. September 2014

Wellenmusterschal

Aus der Wolle von Wolleverliebt habe ich mir einen Schal gestrickt. Eigentlich sollten es auch noch ein Paar Handstulpen werden, aber dafür reichte die Wolle dann doch nicht mehr. Ich habe 192 Gramm verstrickt. Die Farbe lässt sich leider nicht so gut einfangen.

Bis bald! Eure Heike

Kommentare:

  1. Der ist sehr hübsch geworden.
    Den muss ich mir mal aus der Nähe ansehen ;-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gut aus!!! Könnte ich auch einmal auf die Nadeln nehmen
    GLG von Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Moin Heike,
    er ist einfach wunderbar. Schade, das es nicht für ein paar Stulpen gereicht hat.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch Heike!
    Schönen Tag!
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Die Wolle passt super zu dem Muster. Klasse! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful color and pattern !
    Have a nice day !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht so richtig schön kuschelig und gleichzeitig edel aus ♥ kannst du davon vielleicht noch Wolle nachkaufen - dann könntest du noch Stulpen machen ;)

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  8. Toll, liebe Heike. Ein echtes Schmuckstück hast du da genadelt. Die Wolle ist ja traumhaft.:-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Super Idee und de Winter steht vor der Tür damit wirst du bewundert werden Klasse hat du das gemacht lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hach ist der Schal schön!! ♥ Tolle Farbe und das Wellenmuster gefällt mir dabei auch so gut. Rollte es sich an den Seiten ein? Und wo kann man das Muster finden? Ich hab zwar das Pfauenmuster, aber das ist glaub ich noch etwas anders. LG Nata

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nata, ich habe dir eine Mail geschickt.
      LG Heike

      Löschen