Samstag, 13. September 2014

Kurzurlaub

... in Warnemünde. Für die, die es nicht wissen, Warnemünde liegt an der Ostsee.
Wir hatten uns eine kleine Ferienwohnung in der Nähe vom Leuchtturm gemietet. Wir, das waren, ich, mein Mann und meine Tochter mit Familie. Meine Enkeltochter Melissa, die kennt ihr ja schon, hat sich gleich nach der Ankunft mit ihrer Mama zum Strand aufgemacht.
Hier einfach mal ein "paar" Bilder ohne Kommentar.




Am Montag waren wir im Karls Erlebnis-Dorf in Rövershagen. Das wird ein extra Post, sonst werden es zu viele Bilder.


Bis bald! Eure Heike

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem schönen Kurzurlaub aus.
    Und die Kurze hatte bestimmt viel Spaß.
    Ein schönes Wochenende noch,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön es da aussieht. Und auch das Wetter scheint mitgespielt zu haben. :-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures !!!!
    Have a nice weekend !
    Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike !
    Warnemünde ist wirklich eine Reise wert, und Karls Hof für uns auch immer ein muss wenn wir an der Ostsee sind. Da brauch man schon einen ganzen Tag und auch für die Kinder ist es super.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike

    das sind wirklich wunderschöne bilder...man erkennt direkt das ihr traumhaft schöne tage hattet!

    auf die anderen bilder freue ich mich schon jetzt ;)

    glg, heike

    AntwortenLöschen